Fragen und Antworten

Anmeldung

Wie kann ich mich anmelden?

Bei Hurrah Casino erwarten dich jede Menge Emotionen! Um dich anzumelden, rufe bitte unsere Startseite auf. Dort klickst du oben rechts auf die Schaltfläche «Anmeldung»
Hurrah! Fülle anschliessend in allen drei Abschnitten sämtliche Felder aus und warte auf die Bestätigung deiner Anmeldung.

Kann ich mehr als ein Konto erstellen?

Um dich auf Hurrah zu amüsieren, reicht ein Konto vollkommen aus! Aus diesem Grund ist die Anzahl der Konten auf eines pro Person beschränkt; zudem ist jedes Konto streng persönlich und nicht übertragbar.

Welche Voraussetzungen gelten für die Eröffnung eines Kontos?

Bist du mindestens 18 Jahre alt, hast einen gültigen Ausweis und wohnst in der Schweiz?
Wenn du diese drei Fragen mit «Ja» beantworten kannst und weder eine Sperre noch ein Spielverbot gegen dich verhängt wurde – Hurrah! Dann kannst du ein Konto bei Hurrah Casino eröffnen.

Werden für mein Spielkonto Gebühren erhoben?

Nein, für dein Konto auf Hurrah Casino fallen keine Gebühren an.
Es ist komplett kostenfrei – und das ist nur eine der zahlreichen Überraschungen, die wir für dich bereithalten!

Welche personenbezogenen Daten muss ich für die Anmeldung angeben?

Um dich auf unserer rundum sicheren schweizerischen Plattform anzumelden, musst du folgende Informationen angeben:

  • deinen Vor- und Nachnamen

  • dein Geburtsdatum
  • deine Wohnadresse in der Schweiz
  • eine gültige E-Mail-Adresse
  • deine Mobiltelefonnummer

Es versteht sich von selbst, dass dein Vor- und Nachname mit deinem Ausweis übereinstimmen müssen – und nicht mit dem deines Nachbarn (obwohl der vielleicht auch gerne im Hurrah Casino spielen würde!).

Bonus / Freispiele

Wie kann ich einen Bonus aktivieren?

Du kannst die in deinem Konto verfügbaren Boni im Abschnitt Bonus
aktivieren. Bitte beachte, dass du einen Einzahlungsbonus erst aktivieren musst, bevor du eine Einzahlung vornimmst. Rufe dazu den Abschnitt Bonus deines Kontos auf, bestätige den Bonus und nimm dann deine Einzahlung vor.
Auf unserer Startseite findest du auch unsere Richtlinie zu Boni, die du im Detail nachlesen kannst, so oft du willst!

Wie kann ich einen Bonus deaktivieren?

Das klingt nach einer Scherzfrage! Aber wer weiss – selbst wenn es nicht sehr oft vorkommen wird, besteht durchaus die Möglichkeit, einen Bonus zu deaktivieren. Rufe dazu den Abschnitt Bonus deines Kontos auf.

Wie funktionieren die Boni bei Hurrah Casino?

Du kannst deinen Bonus für alle Spiele bei Hurrah Casino verwenden. Wenn du spielst, wird immer zuerst dein Echtgeldguthaben verwendet.
Das Bonusguthaben wird in Echtgeld umgewandelt, wenn du die Einsatzbedingungen für diesen Bonus erfüllt hast. Wenn du mehr gewinnst, als du zu Beginn deiner Spielsitzung an Echtgeld hattest, werden diese Gewinne als Bonus angerechnet. Natürlich nur, wenn ein Bonus verfügbar ist.
Du kannst unsere Bonusrichtlinien auf unserer Startseite einsehen.

Warum kann ich mir meinen Bonus nicht auszahlen lassen?

Ein Bonus ist wie eine Eintrittskarte zu einer fantastischen Party. Er dient hauptsächlich dazu, sich zu amüsieren!
Ein Bonus ist kein Echtgeld und du kannst ihn daher nicht sofort abheben.
Du kannst ihn jedoch zum Spielen verwenden und ihn dir nach Erfüllung der Spielbedingungen in Echtgeld auszahlen lassen.

Wo kann ich Boni und andere aktuelle Aktionen finden?

Du findest Boni im Abschnitt «Promotion» auf der Startseite sowie im Abschnitt Bonus deiner persönlichen Seite.

Kann ich die erhaltenen Angebote und Boni stornieren?

Man kann nie wissen – wenn Überraschungen und Boni nichts für dich sind, dann kannst du dich natürlich entscheiden, sie zu stornieren. Rufe dazu direkt die Bonusübersicht in deinem Konto auf. (Aber vergiss nicht, vorher Fieber zu messen, um sicher zu sein, dass mit dir alles in Ordnung ist!)

Was passiert, wenn ich Echtgeld und einen aktiven Bonus auf dem Konto habe?

Bonusguthaben und Echtgeldguthaben werden anteilig für Einsätze und Gewinne verwendet, sofern beide verfügbar sind und die Boni für das ausgewählte Spiel verwendet werden können.

Einzahlungen

Wie kann ich eine Einzahlung vornehmen?

Um eine Einzahlung vorzunehmen, musst du zunächst deine bevorzugte Zahlungsart wählen:

  • Mastercard
  • Visa
  • Twint
  • PostFinance
  • Paysafecard
  • Banküberweisung

Wenn du Banküberweisung wählst, geht der Betrag innerhalb von drei bis fünf Werktagen auf deinem Konto ein. Du brauchst also etwas Geduld – sage dir einfach, dass das Warten den Spielspass nur noch steigert!
Diese Zahlungsarten findest du auch im Abschnitt Einzahlung

Wie hoch ist der Mindesteinzahlungsbetrag?

Du kannst Einzahlungen von mindestens 10 CHF vornehmen.
Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt ebenfalls 10 CHF – es sei denn, dein Gesamtguthaben ist niedriger.
Wenn du weniger als 10 CHF hast, wende dich bitte an den Kundendienst , um den Restbetrag deines Kontos abzuheben

Kann ich Einzahlungen über ein auf eine andere Person ausgestelltes Zahlungsmittel vornehmen?

Wie du dir sicher bereits gedacht hast, kannst du die Kreditkarte deines besten Freundes (oder ärgsten Feindes) nicht benutzen. Die Zahlungsart, die du für eine Einzahlung verwendest, muss auf deinen Namen ausgestellt sein.

Werden für Einzahlungen Gebühren erhoben?

Hurrah Casino erhebt niemals Gebühren, wenn du eine Einzahlung vornimmst.
Je nach der von dir gewählten Zahlungsart können jedoch von anderer Seite Gebühren erhoben werden.
Zum Beispiel berechnen einige Kreditkartenaussteller eine Transaktionsgebühr von 4 % – die zu deinen Lasten geht.
Um solche Gebühren zu vermeiden, frage bitte zuerst bei deiner Bank nach.

Sind meine Bankdaten sicher?

Deine Daten und Dokumente werden streng vertraulich behandelt.
Hurrah Casino ist eine rundum sichere schweizerische Plattform.
Die Datensicherheit unserer Plattform und unserer wichtigsten Partner wird durch die Norm ISO 27001 gewährleistet.

Wie lange dauert es, bis eine Einzahlung auf meinem Konto gutgeschrieben wird?

Im Prinzip erfolgt die Einzahlung, sobald sie von deiner Bank genehmigt wird – in der Regel sofort.
Bei einer Banküberweisung musst du jedoch zwischen drei und fünf Werktagen (Montag bis Freitag) warten – denn so lange dauert es, bis die Überweisung auf deinem Konto eingeht. Wenn du also noch nichts auf deinem Konto siehst – keine Panik, sondern gedulde dich ein wenig: Schon bald wirst du spielen können, wo und wann du willst!

Was ist eine wirtschaftlich berechtigte Person und ab welchem Betrag muss deren Identität geprüft werden?

Bei Ein- und Auszahlungen ab 4.000 CHF innerhalb von 24 Stunden sind wir gesetzlich verpflichtet, die wirtschaftlich berechtigte Person zu überprüfen. Das heisst, dass du bestätigen musst, dass du mit deinem eigenen Geld spielst.

Dazu benötigen wir einen Nachweis, dass du über ein Zahlungskonto auf deinen Namen in der Schweiz verfügst. Du kannst uns zum Beispiel eine Kopie deiner Maestro-Karte mit deiner IBAN-Kontonummer oder eine Kopie deines Paysafecard-Kontos bereitstellen.

Um uns den Kontoauszug zu senden, kannst du die Funktion der sicheren Übertragung nutzen, die du im Abschnitt Mein Konto findest.
Dort kannst du die Dokumente im unteren Teil der Seite hochladen.

Auszahlungen

Kann ich mir Geld auf eine Kreditkarte auszahlen lassen?

Nein, Auszahlungen können nur auf ein Schweizer Zahlungskonto erfolgen.

Brauche ich für Auszahlungen ein Schweizer Bankkonto?

Nein, du brauchst kein Bankkonto, sondern ein Schweizer Zahlungskonto, um Auszahlungen zu tätigen.

Werden für Auszahlungen Gebühren erhoben?

Bei Hurrah Casino sollst du dich mit deinem Geld amüsieren, anstatt Gebühren zu zahlen! Wir berechnen dir keinerlei Gebühren.
Jedoch können von deinem Zahlungsdienstleister Gebühren erhoben werden, zum Beispiel von deiner Bank.
Um sicher zu gehen, solltest du dich direkt an deine Bank oder deinen Zahlungsdienstleister wenden.

Wohin wird das Geld ausgezahlt?

Wir können den Betrag der Auszahlung oder des Guthabens nur auf ein Konto überweisen, das auf deinen Namen lautet.
So kann dir nichts gestohlen werden!

Kann ich Zahlungen auf ein Bankkonto leisten, das auf den Namen einer anderen Person lautet?

Auch wenn du grosse Lust hättest, jemand anderem ein schönes Geschenk zu machen – du darfst keine Zahlungen auf das Konto eines anderen Inhabers vornehmen.

Welche Dokumente benötigt Hurrah Casino für die Zahlung?

Auszahlungen sind nur auf ein validiertes Spielerkonto möglich.

Um dein Konto zu validieren, benötigen wir die folgenden Dokumente:

  1. Kopie eines gültigen Ausweises (Reisepass, Personalausweis, Führerschein usw.).Darauf muss folgendes deutlich sichtbar sein:

  • Vor- und Nachname

  • Geburtsdatum
  • Foto
  • Staatsangehörigkeit
  • Ausweisnummer
  • Gültigkeitsdatum (falls zutreffend)
  • Unterschrift

  1. Wohnsitznachweis, falls dein Wohnsitz nicht verifiziert werden konnte:

  • Kopie einer Rechnung (Stromrechnung, Telefonrechnung usw.)
  • oder ein Kontoauszug, der deinen Namen, deine Adresse, das Rechnungsdatum und den Namen der ausstellenden Institution enthält
  • Das Rechnungsdatum darf nicht mehr als drei Monate zurückliegen.

Natürlich kannst du sämtliche Informationen, die uns nichts angehen, unkenntlich machen, zum Beispiel die Rechnungsbeträge.

  1. Deine Bankverbindung.

Um uns diese Dokumente zu senden, kannst du die Funktion der sicheren Übertragung nutzen, die im Abschnitt «Mein Konto» zur Verfügung steht. Dort kannst du die Dokumente im unteren Teil der Seite hochladen.

Sind Gewinne steuerbefreit?

Hurrah und bravo! Wenn du dies liest, hast du den Jackpot geknackt!

  • Gewinne unter 1 Million CHF: Die gute Nachricht ist, dass in Schweizer Casinos erzielte Gewinne dieser Grössenordnung von der Verrechnungssteuer befreit sind. Auch wenn die Gewinne steuerfrei sind, müssen sie trotzdem deklariert werden. Informiere dich über die an deinem Wohnort geltenden Regeln, da diese sich von Kanton zu Kanton unterscheiden.
  • Gewinne über 1 Million CHF: Diese Beträge unterliegen der Verrechnungssteuer.

Wie hoch ist der Mindestauszahlungsbetrag?

Der Mindestauszahlungsbetrag ist CHF 0.05. Um ihn zu erhalten, kannst du den Bezug direkt aus deinem Portfolio tätigen.

Wie lange dauert es, bis die Zahlung auf meinem Konto gutgeschrieben wird?

Der Betrag wird in der Regel innerhalb von fünf Werktagen auf dein Konto überwiesen.

Kann ich mir mein Echtgeldguthaben jederzeit auszahlen lassen?

Natürlich gehört dein Geld dir selbst und du kannst es jederzeit auszahlen lassen! Wenn jedoch noch ein Bonusguthaben vorhanden ist, musst du dieses zuerst stornieren. Oder du musst die für die Umwandlung des Bonus in Echtgeld geltenden Bedingungen erfüllen.

Kann ich meinen Auszahlungsantrag stornieren?

Sobald dein Antrag eingegangen ist, wird dieser zur Validierung an den Kundendienst gesendet.

Solange deine Auszahlung noch nicht validiert wurde, kann sie storniert werden. Wende dich einfach per Chat oder E-Mail an den Kundendienst

Wie kann ich eine Auszahlung vornehmen?

Um eine Auszahlung vorzunehmen, klicke bitte auf «Mein Konto» und anschliessend auf Auszahlung
Bitte gib dann deine IBAN ein.
Wähle den gewünschten Betrag, bestätige ihn und sende deinen Auszahlungsantrag ab.

Konto

Erhalte ich automatisch Werbung und Angebote, nachdem ich mich angemeldet habe?

Wir halten viele Überraschungen für dich bereit, und sobald du dich angemeldet hast, erhältst du unsere Angebote.
Du kannst diese jedoch im Abschnitt Kontoeinstellungen deaktivieren.

Warum ist mein Konto gesperrt?

Ein Konto kann aus verschiedenen Gründen gesperrt werden – Wetterkapriolen gehören glücklicherweise nicht dazu!
Um weitere Informationen zu erhalten, wende dich bitte an unseren Kundendienst

Kann eine andere Person mein Konto zum Spielen nutzen?

Dein Konto ist persönlich und nicht übertragbar; nur du kannst es zum Spielen nutzen.

Wie kann ich mein Limit erhöhen?

Du kannst dein Verlustlimit jederzeit erhöhen. Die Änderung wird jedoch erst nach 24 Stunden automatisch übernommen. Wenn du innerhalb dieser 24 Stunden eine weitere Änderung vornimmst, beginnt dieser Zeitraum von vorn.

Wie kann ich Werbung ablehnen?

Du kannst den Erhalt von Werbung auf deiner persönlichen Seite im Abschnitt Kontoeinstellungen ablehnen.

Wie kann ich mein Konto schliessen?

Bist du sicher, dass du uns verlassen willst? Bei all dem Adrenalin und den vielen Überraschungen, die auf dich warten?
Natürlich kannst du dein Konto jederzeit dauerhaft schliessen. Rufe hierzu einfach den Abschnitt Kontoeinstellungen auf oder sende eine E-Mail an Kundendienst
Ausserdem kannst du uns auch per Chat kontaktieren.

Kann ich das Konto einer anderen Person zum Spielen nutzen?

Um dich bei Hurrah zu amüsieren, spielst du am besten mit deinem eigenen Konto und deine Freunde mit ihrem!
So kommt nichts durcheinander! Es ist nicht möglich, das Konto einer anderen Person zu verwenden, da dieses persönlich und nicht übertragbar ist.

Kann mein Konto aufgrund von Inaktivität geschlossen werden und fallen dabei Gebühren an?

Manchmal probiert man etwas aus und verliert dann schnell wieder die Lust. In dem Fall wird dein Konto nach zwei Jahren der Inaktivität automatisch geschlossen.
Wenn du uns keine Kontodaten mitgeteilt hast und wir dich innerhalb von zwei Jahren nicht erreichen können, wird ein eventuell verbliebenes Guthaben per Gesetz an den AHV-Ausgleichsfonds überwiesen.

Warum muss ich meine persönlichen Dokumente schicken?

Schweizer Online-Casinos unterliegen dem Bundesgesetz über Geldspiele vom 29. September 2017 und dessen Ausführungsbestimmungen.
Wir sind gesetzlich verpflichtet, deine Identität und persönliche Adresse spätestens innerhalb eines Monats nach deiner Anmeldung zu überprüfen.
Wenn wir deine Identität und deine Wohnanschrift nicht verifizieren können, müssen wir dein Konto deaktivieren.

Bei Hurrah Casino spielst du auf einer rundum sicheren schweizerischen Plattform! Du kannst uns deine persönlichen Dokumente vertraulich zukommen lassen. Die Sicherheit deiner Daten hat für uns höchste Priorität. Wir sind nach ISO 27001 zertifiziert und personenbezogene Daten werden auf verschlüsselten Servern gespeichert.

Kann ich ein einmal geschlossenes Konto wieder eröffnen?

Ein einmal geschlossenes Konto kann nicht wieder eröffnet werden.
Wenn du erneut auf unserer Plattform spielen möchtest, musst du ein neues Konto erstellen. Aber jetzt weisst du ja, wie es geht, es wird also ganz einfach sein!

Vorläufiges Konto

Was muss ich tun, um ein validiertes Konto zu erhalten?

Damit dein Konto validiert werden kann, sind wir gesetzlich verpflichtet, bis spätestens einen Monat nach der Kontoeröffnung deine Identität und persönliche Adresse zu überprüfen. Bis dahin bleibt dein Konto vorläufig.

Dazu benötigen wir:

  • eine Kopie eines Ausweisdokuments
  • und eine Kopie einer Rechnung mit deinem Namen und deiner Adresse oder einen Kontoauszug, falls dein Wohnort nicht überprüft werden konnte.

Ist es möglich, Einzahlungen auf ein vorläufiges Konto vorzunehmen?

Du kannst bis zu 1.000 CHF einzahlen, aber du kannst deine Gewinne erst dann abheben, wenn das Konto validiert ist.

Ist es möglich, Auszahlungen von einem vorläufigen Konto vorzunehmen?

Solange dein Konto nicht validiert wurde, kannst du maximal 1.000 CHF einzahlen und kannst deine Gewinne nicht abheben.

Was bedeutet «Konto-Validierung»?

Gemäss dem Schweizer Bundesgesetz über Geldspiele müssen alle neuen Online-Casino-Spielerkonten nach Überprüfung der angeforderten Dokumente validiert werden.
Du hast 30 Tage Zeit, um dein Konto validieren zu lassen.
Während dieser Zeit dürfen deine Einzahlungen 1.000 CHF nicht übersteigen und du kannst deine Gewinne nicht abheben.
Um dein Konto zu validieren, rufe bitte den Abschnitt «Mein Konto» deiner persönlichen Seite auf.
Dort kannst du uns die benötigten Unterlagen zusenden.
Alternativ kannst du sie per E-Mail an den Kundendienst senden.

Spiele

Was sind die beliebtesten Online-Automatenspiele in der Schweiz?

Hurrah Casino bietet dir die beliebtesten Automatenspiele der Schweiz: Spiele, wo und wann du willst – auf einer rundum sicheren schweizerischen Plattform, die Spielspass pur verspricht!

Was ist die Autoplay-Funktion bei Automatenspielen?

Dabei handelt es sich um die automatische Spielfunktion. Sie ermöglicht es dir, eine vorgegebene Anzahl von Runden ohne Unterbrechung zu spielen. Die Anzahl der Runden ist je nach Automatenspiel unterschiedlich. Du musst einfach nur die Anzahl der Gewinnlinien festlegen, auf denen du spielen möchtest, sowie den Betrag, den du setzen willst.

Was passiert mit meinen Einsätzen, wenn die Verbindung unterbrochen/getrennt wird?

Wenn die Verbindung während eines aktiven Spiels unterbrochen wird, wird das Spiel auf unserem Server bis zum Ende der aktuellen Runde fortgesetzt.
Wenn die Unterbrechung während einer Serie von Freispielen auftritt, beendet unser System die verbleibenden Freispiele automatisch.
Die Gewinne aus diesem Vorgang werden dann auf dein Guthaben übertragen.
Auf diese Weise stellen wir sicher, dass du wegen einer Verbindungsunterbrechung nichts verlierst.

Warum kann ich ein bestimmtes Spiel auf der Website nicht finden?

Wenn du ein Spiel auf unserer Website nicht finden kannst, liegt das daran, dass es nicht zu den Spielen gehört, die wir von unseren Dienstleistern ausgewählt haben. Du kannst uns jedoch gern mitteilen, welches Spiel du im Hurrah Casino begrüssen würdest. Wir werden sehen, was sich machen lässt!

Welcher Browser eignet sich am besten?

Für ein optimales Spielerlebnis bei Hurrah Casino empfehlen sich folgende Browser: Google Chrome (ab Version 66.0), Mozilla Firefox (ab Version 66.0), Apple Safari (ab Version 12.0).

Ist die Demoversion kostenlos?

Im Hurrah Casino zählt einzig und allein, dass du Spass hast! Die Demoversion ist kostenlos.
Teste unsere Spiele also so oft du magst, bevor du echtes Geld setzt!

Kann ich auch auf einem Mobiltelefon oder Tablet spielen?

Wir wollen, dass du Spass haben kannst, wo und wann du willst.
Deshalb kannst du ebenso auf deinem PC oder Laptop wie auf deinem Tablet oder Mobiltelefon spielen.

Was kann ich tun, wenn sich die Spiele nicht öffnen lassen?

Normalerweise reicht folgendes aus:

  • Starte deinen Computer neu.
  • Überprüfe die Internetverbindung.
  • Aktualisiere den Browser.
  • Akzeptiere Pop-ups und Cookies.

Wenn sich die Spiele anschliessend immer noch nicht öffnen lassen, hilft dir unser Kundendienst gern weiter.

Verantwortungsvolles Spielen

Was ist ein Spiellimit und wie funktioniert es?

Das Gesetz verlangt eine Begrenzung des Geldbetrags, der gesetzt oder verloren werden kann. Du musst diesen bei deiner Anmeldung festlegen und einen maximalen Verlustbetrag pro Tag angeben.
Du kannst dieses Limit jederzeit mit sofortiger Wirkung verringern.
Wenn du das Limit erhöhst, musst du dich 24 Stunden lang gedulden, bis die Änderung wirksam wird.
Im Abschnitt Verantwortungsvolles Spielen kannst du zudem weitere Limits (Spieldauer, Häufigkeit...) festlegen.
Mit diesen Limits hast du dein Spiel besser unter Kontrolle: Sobald sie erreicht sind, wird dein Konto blockiert.

Wie kann ich meine freiwillige Spielsperre aufheben lassen?

Die freiwillige Spielsperre hat keine bestimmte Gültigkeitsdauer.
Sie kann in der Regel frühestens nach drei Monaten auf schriftlichen Antrag aufgehoben werden, nachdem eine gründliche Prüfung deiner finanziellen Situation durch unsere Sozialkonzept-Abteilung und ein Gespräch mit einer Suchtfachperson erfolgt sind.
Um deine Sperre aufzuheben, wende dich bitte an unsere Sozialkonzept-Abteilung unter folgender Adresse: compliance@hurrahcasino.ch

Wie kann ich meine angeordnete Spielsperre aufheben lassen (Art. 80 BGS)?

Die angeordnete Spielsperre hat keine bestimmte Gültigkeitsdauer.
Sie kann in der Regel aufgehoben werden, sobald du einen schriftlichen Antrag hierzu stellst und eine gründliche Prüfung deiner finanziellen Situation durch unsere Sozialkonzept-Abteilung und ein Gespräch mit einer Suchtfachperson erfolgt sind.
Um deine Sperre aufzuheben, wende dich bitte an unsere Sozialkonzept-Abteilung unter folgender Adresse: compliance@hurrahcasino.ch

Wie kann ich mein Spielverbot aufheben lassen?

Das Glücksspielverbot gilt vier Jahre lang.
Nach diesem Zeitraum wird es automatisch aufgehoben.

Was sollte ich tun, wenn ich denke, dass ich ein Spielproblem habe?

Wenn du denkst, dass du ein Spielproblem hast, gibt es mehrere Möglichkeiten:

Warum bin ich gesperrt?

Eine Sperre kann verschiedene Gründe haben:

  • Du wurdest bereits in einem Casino vor Ort gesperrt und die Sperre wurde noch nicht aufgehoben.
  • Du hast eine freiwilligen Spielsperre beantragt und noch nicht aufheben lassen (nach mindestens drei Monaten).
  • Du erfüllst die Anforderungen des Artikels 80 und wir mussten eine Spielsperre gegen dich verhängen.
  • Du wurdest uns von einem Fachdienst oder einer Sozialarbeitsbehörde als spielsüchtig gemeldet.
  • Du wurdest glaubhaft von einer Drittperson angezeigt, die sich um dich sorgt.
  • Du hast dich bei deiner letzten Spielgelegenheit negativ verhalten (beleidigend, täuschend...).

Warum benötigt Hurrah Casino meine persönlichen Dokumente?

Wir benötigen deine persönlichen Finanzunterlagen, um etwaige Zweifel an deiner Situation auszuräumen und sicherzustellen, dass du nicht unter Artikel 80 des Bundesgesetzes über Geldspiele fällst.

Mein Bruder, meine Tochter, mein/e Freund/in (oder eine andere Person) ist spielsüchtig. Was kann ich tun?

Als Familienmitglied, Verwandter oder Freund kannst du dich jederzeit per Chat oder schriftlich an unsere Sozialkonzept-Abteilung oder den Kundenservice der Plattform wenden und auf ein auffälliges Verhalten im Zusammenhang mit Glücksspielen oder die finanzielle Situation eines Spielers aufmerksam machen.
Die Sozialkonzept-Abteilung ist unter compliance@hurrahcasino.chzu erreichen und hilft dir gern bei der Suche nach einer Lösung.

Was passiert mit meinem Konto, wenn ich mit einem Spielverbot belegt werde?

Wenn du mit einem Spielverbot belegt wirst, wird dein Konto geschlossen und du kannst die Auszahlung deines Guthabens auf dein Bankkonto beantragen

Kann ich mein Verlustlimit jederzeit erhöhen?

Du kannst dein Verlustlimit jederzeit erhöhen, aber die Änderung wird erst nach 24 Stunden übernommen.
Wenn du innerhalb dieser 24 Stunden eine weitere Änderung vornimmst, beginnt dieser Zeitraum von vorn.